Thema: beauty
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 21:46   #8
iso 300

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Ja mach ich zur Abwechslung ja auch

Die Verschlusszeiten?? Weiß nicht warum ich so lange belichten musste Manuell ISO100 Blende 5,6 oder so...und das hab ich immer gebraucht - sonst war es zu dunkel geblitzt
iso 300 ist offline   Mit Zitat antworten