Thema
:
beauty
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.01.2011, 21:46
#
8
iso 300
Themenersteller
Registriert seit: 16.04.2008
Ort: Frankfurt a.M.
Beiträge: 1.100
Ja mach ich zur Abwechslung ja auch
Die Verschlusszeiten?? Weiß nicht warum ich so lange belichten musste
Manuell ISO100 Blende 5,6 oder so...und das hab ich immer gebraucht - sonst war es zu dunkel geblitzt
__________________
FREDERICSCHLOSSER.de
FACEBOOK.com/fredericschlosserphotography
iso 300
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von iso 300!
Mehr Beiträge von iso 300 finden
Zeige alle Bilder von iso 300