|
Kommt drauf an....
Wenn der Sensor verschoben ist, dann hat er das nicht gemacht,weil er Langeweile hatte sondern dazu "ermuntert" wurde, sprich gestoßen, weil die Kamera mal eins auf die 12 bekommen hat. So wird es zumindest meist gesehen, wahrscheinlich auch von Geißler.
Sonst such mal den "Rückmeldungen über Geißler Thread" durch, meine da sowas schon gelesen zu haben.
|