Thema
:
Speicherkarte Alpha 580
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.01.2011, 04:04
#
5
WoBa
Registriert seit: 28.02.2007
Ort: Lörrach
Beiträge: 872
ich benutze mit der A580 eine 16Gb Lexar MS Pro Mark2. Da hatte ich bisher noch keine Probleme.
Gruß
Wolfgang
Sponsored Links
WoBa
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von WoBa finden
Zeige alle Bilder von WoBa