|
Neues Chip Layout
Wär da nicht vor längerer Zeit einmal auf der Sony-alpha-rumors Seite einmal was von einem Sony Patent auf ein neues Chip-Layout?
Dabei sind die einzelnen Farb-Subpixel untereinander angeordnet. (ich weiß, dass gibts schon ähnlich bei Sigma...)
WENN die Damen und Herren der Entwicklung auf Wunsch der Marketingabteilung immer mehr Pixel hineinpacken müssen, dann wäre dies eine Möglichkeit um ein paar negative Erscheinungen zu vermeiden.
Vor allem die Ansprüche an die Objektive sollten dann nicht mehr ein Argument gegen mehr Megapixel sein...
|