Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 18:25   #4
Angelika D.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 497
danke schön

Anders konnte ich mich nicht platzieren, weil da ja Gräber waren und ich nicht auf eines trampeln wollte. Der Weg war auch völlig zugeschneit. Ich habe mich da schon arg verrenkt.ggg
__________________
Liebe Grüße ngelik

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten