Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 17:57   #3
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Hallo Angelika,

der rote Farbtupfer mit Schneemütze gefällt mir und der fallende Schnee kommt auch gut.

Einzig mit der horizontal mittigen Anordnung der Blüten bin ich nicht so hundertprozentig glücklich. Eventuell wäre eine leicht veränderte Aufnahmeposition besser gewesen, auch um eventuell die Schneehaube nicht an den Himmelsausschnitt angrenzen zu lassen. Das sind aber Dinge, die andere vielleicht ganz anders sehen.

Auf jeden Fall ist das Bild schön anzuschauen.

Viele Grüße
Bernd
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten