Thema: Ausfall AF
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 10:04   #10
MichaelN

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von Karsten in Altona Beitrag anzeigen
Geht der AF lt. Spezifikation überhaupt bis Blende 6.3? Das dürfte das Problem sein. Gerade wenn der AF auf breit steht.
Nach dem Aus/Einschalten ging es ja wieder - also kein es kein generelles Problem sein.
__________________
Gruß, Michael. (Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)

- mein Testbericht zur alpha 55
- Praxistest Tamron 70-300 USD
- Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links