Thema
:
Ausfall AF
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.01.2011, 10:04
#
10
MichaelN
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Zitat:
Zitat von
Karsten in Altona
Geht der AF lt. Spezifikation überhaupt bis Blende 6.3? Das dürfte das Problem sein. Gerade wenn der AF auf breit steht.
Nach dem Aus/Einschalten ging es ja wieder - also kein es kein generelles Problem sein.
__________________
Gruß, Michael.
(Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)
-
mein Testbericht zur alpha 55
-
Praxistest Tamron 70-300 USD
-
Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
Sponsored Links
MichaelN
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MichaelN!
Mehr Beiträge von MichaelN finden
Zeige alle Bilder von MichaelN