Thema
:
wie stellt Ihr Euch eine neue Kamera (Nachfolger A700/850/900 = A77/88/99?) vor?
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.01.2011, 15:52
#
18
Ernst-Dieter aus Apelern
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von
amateur
Da ist echte Enttäuschung vorprogrammiert, egal was Sony auf die Beine stellen wird.
Eine 580 im Mantel einer Pentax k5 und Af Feinjustierung würde auch genügen für die wahrscheinlich letzte Kamera,die ich kaufen werde.
Ernst-Dieter aus Apelern
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Ernst-Dieter aus Apelern finden
Zeige alle Bilder von Ernst-Dieter aus Apelern