Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 14:14   #10
alberich
 
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
Zitat:
Zitat von sgjp77 Beitrag anzeigen
Lt. Anleitung hat Sony diesen Menüpunkt bei der A230 übrigens rausgenommen .
Das finde ich allerdings rätselhaft, dass man gerade bei einem "Einsteigerapparillo" diese Funktion wegrationalisiert. Gerade bei Usern, die einfach mal schnell "knipsen" möchten ist so eine Funktion sinnvoll.

Na ja, wie dem auch sei. Ist ja auch nicht so eine wahnsinnig steile Lernkurve immer eine Karte vorher einzulegen.
alberich ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links