Zitat:
Zitat von sgjp77
Lt. Anleitung hat Sony diesen Menüpunkt bei der A230 übrigens rausgenommen  .
|
Das finde ich allerdings rätselhaft, dass man gerade bei einem "Einsteigerapparillo" diese Funktion wegrationalisiert. Gerade bei Usern, die einfach mal schnell "knipsen" möchten ist so eine Funktion sinnvoll.
Na ja, wie dem auch sei. Ist ja auch nicht so eine wahnsinnig steile Lernkurve immer eine Karte vorher einzulegen.