Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.01.2011, 12:32
#
374
Schienenbruch
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Neuss
Beiträge: 289
dey: ich habe Copy und Paste benuntzt - aus dem Originalbeitrag, den ich zusätzlich noch verlinkt habe.
Wo Du da nun Deine Zusätze her hast - und was Du damit sagen willst - wüsste ich dann doch gerne mal.
MfG
Jochen
Schienenbruch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Schienenbruch finden
Zeige alle Bilder von Schienenbruch