Hi!
Zitat:
Zitat von hanito
Du bist doch das beste Beispiel dafür, das Hü und Hott was ich von Dir hier lese ist doch auch nix anderes. Was soll Sony mit Kunden wie Dir, die nicht wissen was sie wollen anfangen.
|
Was ich will, weiß ich recht genau: eine Vollformatkamera mit bestimmten Eigenschaften; im Prinzip 'ne Kreuzung aus EOS 1D III, A900 und A33/55.
Wenn die A900 eine Videofunktion hätte und eine SLT wäre, wär' sie schon beinahe perfekt.
Zitat:
Zitat von aidualk
eijeiei  du hast noch nie mit einer A900 fotografiert, oder?
|
Nein - ich werde das aber spätestens nachholen, wenn meine Neue ansteht.
Ebenso mal ein Versuch mit einer 1D Mark III und einer 5D Mark II.
Ich will ja in die Vollformatklasse 'aufsteigen' - wobei ich Sony durchaus vorziehen würde.
Grüße
Jochen