Thema
:
Licht in der Kapelle
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.01.2011, 12:12
#
5
dey
Registriert seit: 03.09.2009
Ort: Ilvese boi Mannem
Beiträge: 15.272
Zitat:
Zitat von
BeHo
Die Bilder sehen jetzt leider aus wie nachträglich vergrößert.
Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen.
Ich wollte nämlich die für die Belichtungsparameter mäßige Schärfe kritisieren.
bydey
Sponsored Links
dey
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von dey finden
Zeige alle Bilder von dey