Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 11:29   #36
guenter_w
 
 
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Talheim
Beiträge: 4.408
Alpha 700

Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Als Nachfolger der A700 wünsche ich mir:

Body wie A700
Ausstattung wie A700, jedoch zusätzlich:

Microfeinjustierung
größeres Sucherbild
LiveView ohne Beeinträchtigung des Suchers
HD Video
geringeres Rauschen
höhere ISO-Bereiche
SD-Slot statt Memorystick
GPS

Rudolf
Für mich sähe das Wunschmodell fast identisch aus, allerdings könnte ich gerne auf Video und Livebild verzichten, GPS muss auch nicht sein, geht extern m.E. besser, SD-Slot statt Memory-Stick fände ich gut, allerdings besser zu handeln als bisher. Wichtig für mich: Fortschritte im High-ISO-Bereich, Personalisierung in der Software (Exif-Einträge und Dateibenennung).
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
guenter_w ist offline   Mit Zitat antworten