Zitat:
Zitat von rudluc
Als Nachfolger der A700 wünsche ich mir:
Body wie A700
Ausstattung wie A700, jedoch zusätzlich:
Microfeinjustierung
größeres Sucherbild
LiveView ohne Beeinträchtigung des Suchers
HD Video
geringeres Rauschen
höhere ISO-Bereiche
SD-Slot statt Memorystick
GPS
Rudolf
|
Für mich sähe das Wunschmodell fast identisch aus, allerdings könnte ich gerne auf Video und Livebild verzichten, GPS muss auch nicht sein, geht extern m.E. besser, SD-Slot statt Memory-Stick fände ich gut, allerdings besser zu handeln als bisher. Wichtig für mich: Fortschritte im High-ISO-Bereich, Personalisierung in der Software (Exif-Einträge und Dateibenennung).