Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 11:23   #366
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Schienenbruch Beitrag anzeigen
Oder ich müsste ernsthaft über eine A850/900 nachdenken, wobei ich mich frage, ob das nach der SLT nicht ein Rückschritt wäre.
eijeiei du hast noch nie mit einer A900 fotografiert, oder?
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten