Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 08:30   #1
Angelika D.
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 497
Licht in der Kapelle

Hallo,

ich trau' mich auch mal.

Heute stelle ich das 1. Mal Fotos zur Kritik hier rein.

Die Bilder sind letztens bei dem krassen Schneefall auf dem Friedhof entstanden.

Wie findet Ihr die? Was hätte ich besser machen können?







Vielen Dank schon mal.
__________________
Liebe Grüße ngelik

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)
Angelika D. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links