Hallo,
ich trau' mich auch mal.
Heute stelle ich das 1. Mal Fotos zur Kritik hier rein.
Die Bilder sind letztens bei dem krassen Schneefall auf dem Friedhof entstanden.
Wie findet Ihr die? Was hätte ich besser machen können?
Vielen Dank schon mal.
__________________
Liebe Grüße

ngelik
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
(Henri Cartier- Bresson)