Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.01.2011, 23:10
#
358
Slowlens
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 987
was ist an der pentax k5 eigentlich so toll?
Wenn Pentax so gute Kameras baut, warum haben sie dann nur verschwindend geringe Marktanteile?
Ich habe nix gegen Pentax, sondern ein tatsächliches Verständnisproblem.
Slowlens
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Slowlens finden
Zeige alle Bilder von Slowlens