|
he ien super schöner Ausschnitt Wolfgang, aber hehe zu meiner Schande muss ich gestehen ich hab das gleiche gesehen wie Maic, pfui was sagt das über uns aus..hehe
nein zum Bild...toll was man aus so einem bisschen machen kann...
ev weniger blau wäre zumindest interessant anzuschauen ;o)
LG Claudia
__________________
www.fotowelt-bauer.com
|