Zitat:
Zitat von About Schmidt
Es ist dir frei gestellt, sich für dieses Thema zu engagieren. D@k, tut es für seine Hunde, ein anderer für Kinder wieder ein anderer für Haiti und das ist auch ok. Ok, finde ich es nicht, wenn man sich darüber beklagt, was andere tun, beklagt, was alles in der Welt sonst noch passiert, aber selbst nichts tut.  Also erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man die kritisiert, welche etwas tun, auch wenn es für einen selbst nicht von Interesse ist.
Gruß Wolfgang
|
Ich wollte nicht klagen. Ich wollte nur darauf hinweisen das auf unseren Planeten noch ganz andere Sachen im argen liegen
Sudoko hat eben einen Namen und alleine daher immer Sympathiepunkte und eine Lobby. Ich wollte nur darauf hinweisen das es auch andere Lebewesen gibt die, aus meiner Sicht, deutlich mehr Aufmerksamkeit brauchen! Alleine in den Brasilianischen Regenwäldern existiert eine biologische Diversität die Täglich kleiner wird. Ich möchte nicht wissen was da schon alles ausgestorben ist wovon die Menschheit noch nicht mal ein Foto gesehen hat
Leider können wir da nicht ganz so viel machen. Außer auf unsere Politik druck aus zu übern und z.B. den WWF unterstützen
MFG Michael