Es würde schon "hell, offen, freundlich" und "bessere Parkmöglichkeiten" bei gleichbleibender Essqualität reichen. Ich hab ja nur die Mängel dieser Gaststätte aufgezählt, es ist echt schon fast deprimierend dort...dunkel, muffig, quittengelblichtig...und dass man sich mit den Autos halt stapeln soll...
Es ist, wie gesagt, nur eine Anregung, eine Frage. Wenn ihr da alle gerne hingeht, wird uns das nicht davon abhalten, euch ab und an da zu besuchen. Aber vielleicht bin ich mit dieser Ansicht ja nicht alleine (bzw weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin) und daher spreche ich es einfach mal an.
Ich war mit ein paar Leuten mal in einer absolut coolen Kölner "Kneipe". Das Personal alleine war schon Grund, wieder zu kommen.

Essen superlecker, große Holztische, wo wir alle dranpassen würden, beim Parken weiß ich allerdings nicht mehr, wie das war...Gottlieb guckt mal, wie das Ding hieß...
Brauerei "zur Malzmühle" war das. Aber da sind wir damals hingelaufen, so dass ich keine Ahnung habe, wie die Parkmöglichkeiten da waren.