Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 00:50   #5
Gotico

Zitat:
Zitat von Alphistitomus Beitrag anzeigen
Auch wenn ich es ebenfalls grausam und schlimm finde,ist das SUF sicherlich nicht die richtige Plattform um es zu verbreiten
Welche Plattform wäre denn Deiner Meinung nach dafür geeignet? Ich verstehe das schon, die Leute wollen immer nur angenehme und schöne Dinge sehen. Leider ist unsere Welt nicht so und besteht aus mehr Grausamkeit und hässlichen Dingen als uns lieb ist.

Ich finde diese Plattform schön sehr geeignet dafür, da sich hier extrem viele feinfühlige Individuen aufhalten, die mit solch einem Thema auch ganz bestimmt umgehen können.

Vor ein paar Tagen habe ich auch einen Thread eröffnet und dort auf die in 2010 getöteten Journalisten hingewiesen. Auch nicht schön, aber den Mantel des Vergessens dürfen wir trotzdem nicht darüber ausbreiten.

Viel lobenswerter und absolut erwähnenswert finde ich aber die Tatsache, dass die Administration des SUF geschlossen hinter dieser Geschichte steht.

Jungs, Ihr seid einfach spitze .

See ya, Maic.

@Darius: Viel Erfolg.

@Alphistitomus: Diesen Beitrag bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen, denn er spiegelt wiederum nur meine Meinung zu diesem Thema wieder .
Gotico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links