Zitat:
Zitat von JoeJung
Da sie erst ein 3/4 Jahr alt ist, würde ich sie beim Verdacht auf einen Fehler auf Garantie austauschen lassen ...
|
Das habe ich mal durchgekaspert, mit einer defekten 4 GB Sandisk. Am Ende habe ich es gelassen, weil der ganze Ablauf dermaßen kompliziert und kundenunfreundlich war (Einschicken auf eigene Kosten nach Irland usw.). Lieber abhaken und neu kaufen, auch wenn's ärgerlich ist. Seitdem würde ich auch keine Sandisk mehr kaufen.
Aber vielleicht wurde die Karte ja auch bei einem guten Händler gekauft, der sich darum kümmert, dann sieht's natürlich anders aus. Aber der Ablauf direkt bei Sandisk ... sehr nervig.