Moin
nur mal so...
falls es auf einem Mac ausgelesen wird...
dazu noch weiteres Dateihandling, sollte man wissen, das der Mac massenhaft Daten
in versteckter Form zurückläst!!!
....sichtbar werden sie erst am schnöden PC
und zweitens...falls oft und gerne in der Kamera geschlöscht wird...kann es je nach Modell aus dazu führen,
das Datenreste unsichtbar zurückbleiben

Mfg gpo