Thema
:
A700 Nachfolger ein SLT Modell!
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.01.2011, 16:15
#
9
looser
Registriert seit: 27.10.2003
Ort: D-Hildesheim
Beiträge: 2.681
Video wird sie sicher auch haben, Lifeview, ein deutlich besseres Rauschverhalten, HDR, Pano und multiframe.
Reicht doch dann schon.
Die Frage ist nur in welchem Gehäuse
MFG Michael
looser
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von looser finden
Zeige alle Bilder von looser