Zitat:
Zitat von Dana
Der Himmel schaut schon klasse aus...aber unten ist bei mir alles EBV-technisch kaputt. Leider.
Da sehe ich abgerissene Tonwerte, totale Rotflecken...dazu kommt noch, dass das Motiv als solches doch eher minderwertigen Charakter hat.
Bastel doch was anderes in den Vordergrung, irgendeinen netten Scherenschnitt, das kannste doch. 
|
Das ganze Bild ist falsch, so etwas macht man in zwei Minuten am Rechner

Ich schaue mal nach den Original