Thema: Rot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 16:07   #8
Fritzchen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Der Himmel schaut schon klasse aus...aber unten ist bei mir alles EBV-technisch kaputt. Leider.

Da sehe ich abgerissene Tonwerte, totale Rotflecken...dazu kommt noch, dass das Motiv als solches doch eher minderwertigen Charakter hat.

Bastel doch was anderes in den Vordergrung, irgendeinen netten Scherenschnitt, das kannste doch.
Das ganze Bild ist falsch, so etwas macht man in zwei Minuten am Rechner
Ich schaue mal nach den Original
__________________

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten