Thema: Einbeinstativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 21:43   #30
Ellersiek
 
 
Registriert seit: 07.12.2006
Ort: Hiddenhausen
Beiträge: 6.024
Zitat:
Zitat von cosmea4 Beitrag anzeigen
...Im Fotofachhandel habe ich das Manfrotto 685B gesehen ( und angefasst )
Hat jemand Erfahrungen mit dem Stativ ?
Ist doch ein stolzer Preis ( 199 € ; onlineshops 150 € )
Grüsse aus Belgien
So ist es mir im April auch ergangen, besitze es nun seit knapp 3 Monaten und bin sehr zufrieden (bestellt via Amazon, Händler DFG_DE, 142 € inkl. Neiger).

Der für mich entscheidene Vorteil: Es lässt sich superschnell einstellen (Dank des Fußes und des Handgriffs)

Der eventuelle Nachteil: Zusammengeschoben ist es nicht gerade kompakt.

Gruß
Ralf

Edit: Und mal wieder ärgern (hätte ich bloß nicht nachgeschaut):
Zur Zeit direkt über Amazon für 122 Euronen zu bekommen.

Gruß II und guten Rutsch an alle
Ralf
__________________
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy)
"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden!

Geändert von Ellersiek (30.12.2010 um 21:48 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links