Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 11:19   #5
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Keine Ahnung, was du an Linsen hast. Aber von einer Crop zur anderen hast du marginale Verbesserungen. Ev. halt Spaß an neuerer Technik. Meist hilft es mehr, sich mit der Nachbearbeitung mehr zu beschäftigen, ev. auf RAW umzusteigen usw. Ich bin heute noch mit meinen D7D durchaus zufrieden, obwohl ich auch mit der der A850 fotografiere. Die A850 verwende ich halt meist dann, wenn das Zielformat über A3 geht , für größere Gruppenfotos oder wenn halt sehr wenig Licht vorhanden ist.

Mit besseren/anderen Linsen oder ext. Blitz usw. kannst eher den fotografischen Aktionsraum erweitern. Die Gehäuse werden eh immer besser und damit relativ billiger. Die kannst eh jederzeit austauschen. Daher würde ich, wenn du nicht konkret Punkte hast, die dich mit der bisherigen Cam einschränken, eher nicht wechseln.
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links