[OT on]
Zitat:
Zitat von Blitz Blank
Du hältst ein 70-200/2.8 inkl. Kamera also über die gesamte Spielzeit ohne Einbein schußbereit? Das möchte ich sehen :-)
|
Hallo Frank,
macht das ein Sportfotograf mit einem Einbein dran
Was meinst Du was das mit der Zeit für Oberarmmuckis gibt...
Näturlich hält man die Kamera nicht ständig am Auge und schon garnicht, wenn man den Platz wechselt.
[/OT off]