Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 15:10   #2
Photongraph

Zitat:
Zitat von Neonsquare Beitrag anzeigen
Es gibt durchaus Anwendungsfälle, wo auch "engagierte Hobbyfotografen" oder Profis mit den Vorteilen der SLTs gut bedient sind. Das heißt ja noch lange nicht, dass diese Kameras ein vollwertiger Ersatz für z. B. eine A900 darstellen.

Ich habe noch keine sonderlichen Missionierungsversuche von SLT Fans bemerkt. Im Gegenteil - man muss sich als bekennender SLT Fan offenbar sogar für seine Präferenz ständig erklären und damit leben, dass man ja nur ein Kompaktknipser sein kann - unabhängig davon, dass einige SLT Fans auch schwere Brocken daheim stehen haben.
Zitat:
Zitat von Roland Hank Beitrag anzeigen
Du vielleicht nicht, ich schon zur genüge. Ich bin nicht derjenige der anderen ihr bevorzugtes System wegdiskutieren möchte, aber so manchen SLT Fan kann das Ende der DSLRs nicht früh genug kommen. Das ist es was mich aufregt.

Gruß Roland
Meinste etwa das?
Edit:
http://www.dslr-forum.de/showthread....731215&page=10

Grad im D-SLR Forum gelesen.

Geändert von Photongraph (29.12.2010 um 15:27 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten