Thema: Einbeinstativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 00:42   #14
Blitz Blank
 
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 2.731
Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Der TO hat auch nur ein 70-200 und da kann ich aus eigener Erfahrung (z.B. Rugby-Spiel) nur sagen, dass ein Einbein bei Sportaufnahmen völlig überflüssig und mehr als hinderlich ist.
Meine Erfahrung mit American Football und dem Tamron 200-400mm bzw. 125-340mm (Sigma mit TK) ist anders: so'n Spiel dauert... und die Arme werden lang... da ist das Einbein vor allem als Stütze hilfreich.
Wer das 70-200 nur ab und zu mal zum Schuß ansetzt kommt sicher ohne aus.

Frank
Blitz Blank ist offline   Mit Zitat antworten