Hallo Andi,
vorzeigen kann man alles, aber man kann so nicht Arbeiten.
Farben gefallen mir und die Schärfe auf den Pollen ist auch
sehr gut geworden.
Die beiden Farben teilen das Bild, da würd ich ein Hochformat vorziehen.
Rechts unten das dunkle Eck stört, auf so "Kleinigkeiten" achten.
Scharf bekommst du eh nicht alles deshalb wäre eine Offenblende
zum überlegen mit der du ein Motiv hervorheben könntest.
(Stempel, Pollen etc.)
Versuch mal andere Perspektiven auch seitlich im HF und mit
dem Kontrast von Licht und Schatten damit es spannender wird.
Das Motiv wenns geht nicht in die Mitte stellen weil langweilig!
Gruß
Wolfram