Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2004, 00:02   #10
huri2khan

Themenersteller

Hallo!

Die wenigsten Bilder sind mit Blitz - seltsamerweise fällt das beim Blitz auf der Stirn auch nicht so auf. Falsche "Belichtung" ist es jedenfalls nicht.
Selbst bei Bildern wo keine Sonne scheint ist es zu sehen. Das Bild selber ist korrekt belichtet.

Es geht ja nicht um Portraitaufnahmen - sondern jede Art.
Ich habe in meiner Fototasche nicht auch noch Platz für eine ganzes Schminkset. Zumal es schon "nervt" das ich fote - wenn ich dann noch mit schminken komme...

Also ich habe das mit den Ebenen mal praktiziert. Klappt wunderbar und reicht für meine Zwecke vollkommen.

Das mit dem Stempeln und Deckkraft variieren werd ich mal probieren.

Die Frage bezüglich des "Abpuderns" habe ich gestellt, weil ich dachte es gibt gleich so ne schicke Funktion wie z.B. in FixFoto für Rote Augen bzw. das man sich für die Hautfarbe sowas erstellen könnte.

Nach 2 Bildern bin ich aber schon geübt mit dem Abpudern - das klappt wirklich gut.

Nochmal zu den hellen Stellen.
Kennst Du das nicht? Schweiß auf der Stirn - diese Stellen sind nicht weiß (überstrahlt). Sehen aber einfach nur "unschön" auf der Haut aus. Manche Menschen haben das auf jedem Foto. Auch der Fotograf bei dem wir vorige Woche waren empfand meine Frau als "schwierig" und muss trotz professionellem Schminken retuschieren, wie wir nach dem Shooting festgestellt haben.

Gruß

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links