Danke für die Belehrung!
Naja, klar, doof, wenn der an der Cam dann bricht. Aber dennoch in der Summe stabiler.
Ich fülle grad das Formular für die Versicherung aus. Werd mir noch ein 18-55 anschaffen, dann muss ich mein teures 16-105 nicht versichern. Dann kann ich noch mein Netbook in die Versicherung reinpacken und hab die größten Unfallpotentiale abgesichert
LG, Melanie