Thema
:
So ein Pech!!! (Blitzschuh abgebrochen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2010, 19:13
#
52
Yttrium
Themenersteller
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Münster, bzw. ab und zu auch Lengerich (Westf.)
Beiträge: 1.932
Ich werds ja sehen. Abwarten. Aber ob sich einschicken noch lohnt, weiß ich nicht. Mein Metz ist sowieso schon so abgewetzt... Würd ich mir vllt eher den neuen 50er holen, der hat dann auch nen Metallfuß usw... Dennoch alles viel zu teuer derzeit.
Yttrium
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Yttrium finden
Zeige alle Bilder von Yttrium