Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 19:13   #52
Yttrium

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Münster, bzw. ab und zu auch Lengerich (Westf.)
Beiträge: 1.932
Ich werds ja sehen. Abwarten. Aber ob sich einschicken noch lohnt, weiß ich nicht. Mein Metz ist sowieso schon so abgewetzt... Würd ich mir vllt eher den neuen 50er holen, der hat dann auch nen Metallfuß usw... Dennoch alles viel zu teuer derzeit.
Yttrium ist offline   Mit Zitat antworten