Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 18:48   #19
Xwing15

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Ins
Beiträge: 5.211
Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
Hallo,
hätte mehr Zustimmung erwartet!
Das Gemäldeartige gefällt mir sehr gut - in Bild 1 hätte ich mir nur noch die Gestalten eine Spur weniger durchsichtig gewünscht, so strengt mich das Ansehen irgendwie an.
Bild 2 gefällt mir dagegen sehr gut - ich mag die schmale Shilouette (schreibt man das so?) des Mädchens, die Farben passen auch perfekt zum Eis - für mich stimmt da sehr viel.

Schöne Grüße,

Rüdiger
Hallo Rüdiger.. herzlichen Dank auch an dich und deine Meinung zu den Bildern. Denke perfektionieren wäre mittels EBV sicher noch möglich. Nur bin ich seit Jahren gleich weit mit dem Können der Softwaren Daher 'muss' ich mich meistens mit dem begnügen, was ich mit der Cam und der Linse anstellen kann.

Zustimmung erwarte ich übrigends nicht Rüdiger. Meinungen sind mir ebenso wichtig und das Zeigen macht so oder so Spass.

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten