Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 18:44   #11
rtrechow
 
 
Registriert seit: 03.05.2006
Ort: Singen am Bodensee
Beiträge: 1.174
Hallo,
hätte mehr Zustimmung erwartet!
Das Gemäldeartige gefällt mir sehr gut - in Bild 1 hätte ich mir nur noch die Gestalten eine Spur weniger durchsichtig gewünscht, so strengt mich das Ansehen irgendwie an.
Bild 2 gefällt mir dagegen sehr gut - ich mag die schmale Shilouette (schreibt man das so?) des Mädchens, die Farben passen auch perfekt zum Eis - für mich stimmt da sehr viel.

Schöne Grüße,

Rüdiger
rtrechow ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links