|
Hallo,
hätte mehr Zustimmung erwartet!
Das Gemäldeartige gefällt mir sehr gut - in Bild 1 hätte ich mir nur noch die Gestalten eine Spur weniger durchsichtig gewünscht, so strengt mich das Ansehen irgendwie an.
Bild 2 gefällt mir dagegen sehr gut - ich mag die schmale Shilouette (schreibt man das so?) des Mädchens, die Farben passen auch perfekt zum Eis - für mich stimmt da sehr viel.
Schöne Grüße,
Rüdiger
|