|
Bild 1 ist für mich wenig, Bild 2 ist deutlich besser. Und wäre excellent, wenn der Eisläuferin nicht das zweite Bein fehlen würde.
Das Suf und .. unterscheiden sich bei der Bewertung dieser Art von Bildern um Längen.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|