Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 18:18   #16
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Bild 1 ist für mich wenig, Bild 2 ist deutlich besser. Und wäre excellent, wenn der Eisläuferin nicht das zweite Bein fehlen würde.

Das Suf und .. unterscheiden sich bei der Bewertung dieser Art von Bildern um Längen.

VG

Jürgen
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist gerade online   Mit Zitat antworten