Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 16:39   #3
Makun

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 139
Besten Dank für die ausführliche Antwort Das mit den zwei Lamellenpaketen für "auf" und "zu" war mir nicht bekannt. Deine Erklärung bringt einiges näher: Bei Zimmertemperatur reicht eine halbe Stunde um das Bild komplett zu schwärzen, draußen bei Minusgraden ist nach einer Stunde immer noch alles i.O. Wahrscheinlich eine fehlerhafte Verschluß-Konstruktion...

Geändert von Makun (28.12.2010 um 23:50 Uhr)
Makun ist offline   Mit Zitat antworten