Thema
:
Einbeinstativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.12.2010, 17:39
#
3
cosmea4
Themenersteller
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Belgien
Beiträge: 47
Hallo,
Ich denke so ein Mittelklasse Stativ nur weiss ich gar nicht in ab welchem Preis die Mittelguten sind.
lg
cosmea4
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von cosmea4 finden
Zeige alle Bilder von cosmea4