Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 16:20   #9
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Zitat:
Zitat von el-ray Beitrag anzeigen
Bei 300mm sollte man allerdings auf f7,1 oder f8 abblenden, was aber beim Plainspotting nicht das große Problem darstellt. Das macht man ja normal bei guten Lichtverhältnissen.
a500.
Dann doch lieber das:
Tamron SP 70-300mm DI VC USD 4-5.6

Kostet bei Ehrhard nur 399 (statt der 790 für das Sony), ist optisch besser und hat USM
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten