Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2010, 11:10   #37
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.093
da stehen ja nette dinge drin über Gefahrenerhöhung und "arbeiten Sie als Berufsfotograf?" - hast du dich schon erkundigt ob die deine Tätigkeit abdecken und kostet das mehr?
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten