|
Hallo Yttrium. Auch von mir Beileid zum Mißgeschick. Eine Kardinalslösung weiß ich leider auch nicht. Aufgrund meiner Bastelerfahrungen scheint mir der Vorschlag mit einer analogen Spender-CAM am realistischten. Wie ich mal im Zusammenhang "Austausch des LCD-Windows" beschrieben habe, ist die Demontage der a700 kein Hexenwerk. Gut scheint auch der Hinweis auf die Gesamtkosten bei Geißler. Du könntest auch _nur_ das Ersatzteil nehmen f d Selbsteinbau.
Von der skizzierten Knetlösung würde ich abraten. Zur Befestigung der Masse steht am restl Schuh wenig Fläche zur Verfügung. Wenn man sich überlegt was für Scherkräfte mit aufgesetztem Blitz auftreten, hätte ich wenig Vertrauen in die Eigenkonstruktion.
Toi toi toi.
Gruß
__________________
dbhh
|