Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 12:24   #23
perlenfischer

Zitat:
Zitat von mamamimi26 Beitrag anzeigen
... und da wurde mir empfohlen ich solle mich doch auf ein oder zwei Sachen festlegen denn Würde ich es nicht tun Würde ich zu viel verlangen da alles seine unterschiedliche Technik hat
Wozu das? Ich kenne keinen - auch keinen Hobbyfotografen - der Porträts fotografiert und beim Anblick einer Landschaft entnervt ausruft "Uff, das ist zu schwierig. Das ist ja was völlig anderes." Du sollst erst mal generell fotografieren lernen und dich nicht gleich spezialisieren.

Zitat:
...und soll bloß auf Hören zu lesen da mit macht man sich nur verrückt
Das kommentiere ich jetzt nicht!

Zitat:
und Landschaften und Co liegen lassen aus dem Grunde weil es ja zwei völlig verschiedene Materien sind von dem was ich eigentlich möchte da ich ja schon so einige Fotos gemacht habe (Schnee und Frostbilder, Sonnenaufgänge) zum Ausprobieren.
Dann mach es doch einfach! Mir scheint, das Gegenüber Deiner initialen "Unterhaltung" hatte keine Ahnung was er da redet! Wer was neues ausprobieren und lernen will sollte sich besser nicht von Leuten beraten lassen die behaupten, die Welt sei eh viel zu kompliziert um sie zu verstehen.

Zitat:
im Vordergrund steht für mich hauptsächlich die Aufnahme von Potraits
Dann mach Porträts und zeig sie her!

Und bitte: Arbeite auch etwas an Deinem Schreibstil. Du bist vorsichtig ausgedrückt sehr schwer zu verstehen.
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten