Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2004, 11:00   #1
Koenigsteiner

Stammtisch Dresden: ein kleines Fazit...

Hallo,

also gestern war es nun soweit: wir vier (Egbert, hurry2khan, Schdorsch...und ich) haben uns zum ersten Stammtisch getroffen.

Ich hoffe, ich greife Egbert nicht vor, wenn ich mal aus meiner Sicht die Sache bissl erläuter. Ich hab euch drei ja zum ersten Mal gesehen... sehr angenehme Jungs

Egbert als Organisator hat uns "seine" Brücke gezeigt und dann sind wir zu einer kleinen Schlosstour aufgebrochen. Wir hatten alle von Anfang an viel zu erzählen!

Die drei kamen mit ihrer "kleinen Schwarzen" (A2) daher... ich mit meiner silbernen "Oldlady" 7i. Für mich gerade richtig, denn ich hatte bis gestern noch keine A2 in der Hand gehabt...Nach einigen Bildern (keine Angst, es kommen noch paar ) und zwei Stunden Spaziergang sind wir dann in den Biergarten eingeflogen: gerade richtig bei der Hitze gestern

Tja, und dort konnte ich die A2 nun endlich mal richtig begutachten. Und nun "Nun steh ich da, ich armer Tor, und bin so klug
als wie zuvor" Soll ich mir auch 'ne A2 holen? Ich weiß es einfach noch nicht....

Jedenfalls war das Treffen für mich sehr intressant, man kann sehr viele Ratschläge bekommen und ich kann allen nur empfehlen, sich mit Gleichgesinnten zusammenzuschließen: ES MACHT EINFACH MEHR SPASS!!!

Und der nächste Termin steht auch schon fest... (6.7.04)
aber darauf wird Egbert wohl nochmal gesondert hinweisen...

Meine Galerie * Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links