Vielen lieben dank für euren hilfreichen komentare,
leider kam ich nicht ins Internet um euch zu antworten..
also bitte nicht böse mit mir sein es war nicht mit Absicht euch nicht zu antworten..
meine fragen entstanden so, ich hatte mich mit jemanden unterhalten und hatte gesagt das ich mich gern auf Porträt Bilder festlegen Würde und evt auch Akt. Ich aber zurzeit erst einmal mal alles und jeden fotografiere zum Üben um überhaupt stellen was so passiert wenn ich dies oder das mache , und da wurde mir empfohlen ich solle mich doch auf ein oder zwei Sachen festlegen denn Würde ich es nicht tun Würde ich zu viel verlangen da alles seine unterschiedliche Technik hat , und soll bloß auf Hören zu lesen da mit macht man sich nur verrückt und ich solle mir doch einfach z.b meine Familie oder kidds schnappen und fotografieren.und Landschaften und Co liegen lassen aus dem Grunde weil es ja zwei völlig verschiedene Materien sind von dem was ich eigentlich möchte da ich ja schon so einige Fotos gemacht habe (Schnee und Frostbilder, Sonnenaufgänge) zum Ausprobieren. Was nun nicht heißen soll das es genug seien zum Ausprobieren und testen denn ich dachte mir erst einmal alles dann kann man später weiter sehn.
So nun wurde ich aber gefragt was ich mit den Bildern überhaupt will, denn das sei ja eine Technik bzw Bilder Wahl wo ich gar nicht hin will..
nun solle ich doch da ich diese Bilder nun mal habe diese gleich in Hdr umwandeln dann seien sie fertig und danach diese weg packen und meine Finger von solchen Bildern lassen...
ps mein Satz mit ..... sollte sich nicht negative anhören das ist nur ein Thema wo ich irgendwann mal anfangen möchte mich mit zu Beschäftigen denn dort gibt es viele ästhetische und auch super tolle Bilder.. im Vordergrund steht für mich hauptsächlich die Aufnahme von Potraits
Geändert von mamamimi26 (23.12.2010 um 06:25 Uhr)
|