Zitat:
Zitat von Don-John
ich frag mich einfach was ich mit der taste soll.. wenn ich dadrauf drücke passiert meistens fast gar nichts.. manchmal wird das bild dunkler, aber nen unterschied in schärfentiefe kann ich auf dem monitor nicht feststellen
wobei, wenn ich so überlege, kann das damit zusammenhängen, dass ich häufig mit recht offener blende unterwegs bin 
|
Klar, du must schon abblenden, um den Unterschied zu sehen - oder eben bei gedrückter Taste die Blende verstellen.