Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 22:27   #28
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.907
Zitat:
Zitat von Don-John Beitrag anzeigen
ich frag mich einfach was ich mit der taste soll.. wenn ich dadrauf drücke passiert meistens fast gar nichts.. manchmal wird das bild dunkler, aber nen unterschied in schärfentiefe kann ich auf dem monitor nicht feststellen
wobei, wenn ich so überlege, kann das damit zusammenhängen, dass ich häufig mit recht offener blende unterwegs bin
Klar, du must schon abblenden, um den Unterschied zu sehen - oder eben bei gedrückter Taste die Blende verstellen.
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten