Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2010, 20:44   #3
konzertpix.de

Themenersteller

Ja, Toni, ich habe es dort schon gesehen.

Und ja, ich fürchte, unter diesem Aspekt ein nicht moderner Mensch, ein Relikt der alten Zeit sozusagen, zu sein.

Ich kaufe mir auch heute noch immer das Produkt X zu dem Zeitpunkt, zu dem ich es brauche. Keine Minute davor, keine danach. Und wenn es neu auf dem Markt erscheint und meinem unbedingten Wunsch entspricht (z.B. die A900, Sonys erste Vollformat-Kamera), dann eben um den Marktstart herum.

Ich mache mir vor dem Kauf mein eigenes Bild vom Produkt, aber die Überlegensphase ist nicht von wochenlangem Studium diverser guter und schlechter Beurteilungen von Schreibern, deren Qualität ich nicht beurteilen mag, abhängig. Mein eigener Schluß aus den Informationen macht den eigentlichen Kaufentscheid aus, nicht die Meinung von einer, so bekommt man fast den Eindruck, Hundertschaft an alles mehr oder weniger besser wissender Leute...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten