Thema
:
Dana im Schnee
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.12.2010, 14:18
#
10
Manfredxxx
Themenersteller
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Zitat:
Zitat von
hpike
Dana ist ein
ER
... nein nein eine " Sie " unser zweiter Hund ist auch eine " Sie " da es die reinsten Rabauken sind, sind sie halt in meinen Augen " Er`s.
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Geändert von Manfredxxx (22.12.2010 um
20:41
Uhr)
Sponsored Links
Manfredxxx
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Manfredxxx!
Mehr Beiträge von Manfredxxx finden
Zeige alle Bilder von Manfredxxx