|
Bei meinem Berlebach ist die Platte nicht mit Filz sondern mit einer Gummimatte belegt.
Der Kugelkopf ist unten aber glatt. Mit der Schleifscheibe ist glaube ich ne ganz gute Idee. Das werd ich mal ausprobieren.
__________________
Es gibt Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. ...andere nicht...
|