Danke.
Zitat:
Zitat von badenbiker
Mit dem RS7 machst nichts falsch!
Wesentlich bequemer und besser als der sunsniper steel.
Dem Chinateil würde ich eine teuere Kamera nicht anvertrauen.
Die Blackrapid sind mittlerweile ausgereift.
|
ist der Blackrapid der R-strap? oder noch was anderes?
Zitat:
Zitat von cf1024
|
ich glaub ich sollte mir vorher n neuen monitor kaufen.

mein 17" tft Hyundai ist sowie so nicht so prickelnd.
Zitat:
Zitat von Jens N.
Fotothemenbezogene Bücher - da kann man sich austoben.
Oder ein Lichtzelt, Fototisch, falls dich tabletop interessiert.
Einstellschlitten für Makro, Ersatzakkus, Speicherkarten...irgendwas braucht man doch immer 
|
ja das sind gute sachen(obwohl akkus hab ich genung und speicherkarten auch), die anderen sachen sind interessant aber auf die schnelle was zu bestellen wird schwierig. müsste man sich in ruh einlesen und vegleichen, bis dahin ist aber weihnachten schon vorbei und es wäre super wenn man doch etwas greifbares hätte, es ist nämlich von schwiegereltern
Danke für alle tipps. Hab mich eben noch mit meiner Frau beraten und den Sunsniper THE PRO in der Bucht für 59,- Piepen geangelt. müsste bis zum 24. ankommen.
Was mich von RS-7abgehalten hat war der mehr Preis (kostet bei ebay ca. 70 euro) und dass er kein stahlseil eingebaut hat und dass er nicht die neue Bearing Schraueb hat wie der sniper.
ob die anderen vorteile, wie begrenzung der öse, speicherkartenfach, bequemerere schultergurt überwiegen würden weiß ich nicht.
naja wenn der sniper nicht das ware ist könnte ich ihn ja gegen n RS-7 tauschen.
nichtsdesto trotz bin ich gespannt was man sich noch so in dieser preisklasse schenken lassen könnte.
Edit: Sooo, hab auch den R-Strap RS-7 bestellt. mal sehen welcher besser ist. der andere wird zurückgeschickt.