Thema
:
Neue A2-Firmware-Version 1.12
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.06.2004, 20:52
#
37
Fracman
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Mit einem MD-was
Von Flüssigkeiten an/in der A2 würde ich sowieso abraten... bei den Temperaturen gehören die ganz woanders hin
Fracman
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Fracman finden
Zeige alle Bilder von Fracman